Ausbildungsplatz zum/r Kaufmann/-frau
für Büromanagement ab sofort

Schulabschluss wünschenswert Mittlerer Abschluss oder vergleichbar
gewünschte Vorqualifikation PC-Kenntnisse (Office)
Beginn sofort oder Februar 2020
Stellenbeschreibung Die Audio Factory Media GmbH, gegründet 1987 in Hamburg ist ein Musikverlag, ein Musikvertrieb und Diensteanbieter für digitales Out-of-Home Musik- und Video (vergleichbar mit Spotify, aber ausschließlich B-to-B). Wir haben Niederlassungen bzw. Partner in Österreich, den USA, Hongkong, Russland und Kanada. Bei uns findest du ein gutes und engagiertes Team, das überdurchschnittlich motiviert und kreativ ist.

Steig sofort ein oder starte Februar 2020 mit deiner Ausbildung zur/m:
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
 
DEINE AUFGABEN AUF EINEN BLICK:
Du absolvierst deine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement innerhalb von drei Jahren (Verkürzung auf zweieinhalb Jahre ist ggf. möglich)
Dabei durchläufst du verschiedene Abteilungen (wie z.B. Auftragskoordination, Webshops, Unternehmenskommunikation oder das Rechnungswesen/Controlling) in unserem Büro in Hamburg Ottensen.
Du bearbeitest die jeweilig anfallenden Aufgaben verlässlich allein oder zusammen mit Kollegen und bringst dich proaktiv in neue Themen ein
Die Berufsschule besuchst du regelmäßig und erledigst alle Schulthemen gewissenhaft und sorgfältig.
 
DAS ZEICHNET DICH AUS:
Du hast deinen guten Realschulabschluss oder dein (Fach-) Abitur in der Tasche
Deutsch beherrscht du in Wort und Schrift
Du bist ein Organisationstalent und punktest mit deiner sehr guten Kommunikationsfähigkeit
Außerdem bist du flexibel, offen und überzeugst durch ein hohes Maß an Eigeninitiative
Idealerweise rundest du dein Profil durch gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket, Apple Mac und guten Grundkenntnissen in Englisch ab.


UNSER ANGEBOT:
Du bist uns wichtig, deine vielseitigen Erfahrungen und dein Wille, tatkräftig mit anzupacken, stoßen bei uns auf Begeisterung. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Aufgabe in einem Arbeitsumfeld mit vielen Mitwirkungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir freuen uns jeden Tag auf deine innovativen Ideen, die dank unserer flachen Hierarchien Gehör finden. Mit unserer heißen Kaffeemaschine und einem umfangreichen Sortiment an Tees verschläfst du keinen Morgen und für die tägliche Ration Vitamine steht ein Obstkorb und auch mal Süßigkeiten bereit.

 


Auf Deine Bewerbung freut sich :
Frau Martina Hofmann
E-Mail: bewerbung@audiofactory.de